Feldenkrichen.

Die feine Adresse für Mode in Hamburg.

Unter dem in Hamburg etablierten Label »Feldenkirchen« wird in sogenannten Multibrand-Stores in guter Innenstadtlage angesagte, hochwertige Mode verkauft.

Das von Claudia und Andreas Feldenkirchen geführte Unternehmen setzt auf klare Verkaufsverhältnisse, menschennahe Kommunikation 
und Trendselling. Dabei wird Markenbildung für das Unternehmen immer bedeutender. Es stellt sich darum die Frage, wie viel »Marke« braucht das Unternehmen, um ihren Wirkungskreis gezielt erweitern zu können.

Das Management und die Mitarbeiter der Retail-Sparte evaluieren gemeinsam mit Reto Paul Grimm die Schwachstellen des bestehenden Auftritts und realisieren über einen passenden Arbeitsprozess die gewünschten und zeitgemäßen Optimierungen.

Die Suche nach den richtigen Eigenschaften.
Die erste Übersicht.
Die Suche nach der visuellen Entsprechung.
Die erste Übersicht.
Eine unserer Umsetzungsmaßnahmen.